farbliche wandgestaltung

Jugendzimmer Einrichtung – Ein multifunktionales Möbelstück betrachten designer kinderbett

Bei einem kleinen Zimmer kann es schon mal zu einem Problem werden, die richtige Einrichtung zu finden, die allen Ansprüchen gerecht werden soll. Das gilt vorallem dann, wenn es um eine Jugendzimmer Einrichtung geht. Dieses soll nämlich einen Wohn-, Schlaf- und Arbeitsbereich auf einmal unterbringen können. Eine perfekt Lösung hat jedoch die russische FirmaINT2architecture gefunden. Für ein 14-jähriges Mädchen haben die Designer eine moderne Jugendzimmer Einrichtung gestaltet, das ein großes Bett mit viel Stauraum unterbringt und sogar eine Leinwand für Projektoren beinhaltet.

Ursprünglich befanden sich verschiedene, zusammengewürfelte Möbelstücke im Zimmer. Zu dieser Jugendzimmer Einrichtung gehörten ein Bett, ein Kleiderschrank, ein Bücherregal, eine Kommode und ein Schreibtisch. Dadurch war keine besonders harmonische Atmosphäre vorhanden. Stattdessen wurde ein Großteil dieser notwendigen Möbelstücke in einem großen untergebracht, das nun eine Hälfte des Raumes beansprucht. Auf diese Weise wird die andere Häfte des Raumes frei gehalten, wodurch er auch geräumiger erscheint.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *